Wir über uns

Kurse

Projekte

Sommercamp

Presse

Aktuelles

Für Förderer

Schülerkonzert

am 15.07.2017

Inzwischen wurde das Schülerkonzert des Unsere Welt e. V. zur Tradition: Zweimal im Jahr haben die kleinen und großen Musikschülerinnen und -Schüler die Möglichkeit zum einen ihre Kräfte und das Erlernte auf die Probe zu stellen, zum anderen aber auch ihrer Familie und den Besuchern einen Einblick in ihre wöchentliche Arbeit zu gewähren.

Am Samstag, den 15. Juli 2017, war es wieder so weit: Die Kinderchor-Gruppen, die Gitarristinnen und Gitarristen, die Pianistinnen und Pianisten und nicht zuletzt die Saxofonistinnen und Saxofonisten sangen, spielten einzeln und a quattro mani klassische und moderne Musikstücke und begeisterten das Publikum. Für den Ausklang des Konzertes sorgte Anna Freund, die Preisträgerin des Festivals "Heritage des talents" am 1. April 2017 in Straßburg.

Wir wünschen unseren Musikerinnen und Musikern eine schöne Sommerpause und im kommenden Schuljahr 2017–2018 weiterhin viel Erfolg!

Ihr Unsere Welt e. V.

Archiv

Kontakt

Impressum

E-Mail

© Unsere Welt e. V. 2007–2017